Telekom
Sie bevorzugen eine Telefonanlage aus der Cloud?
Beitrag lesen
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Festnetz, Telekom
Im gegenwärtigen Marktgefüge werden herkömmliche TK-Anlagen zu Cloud-TK-Anlagen und collaborationfähigen Systemen umgebaut. Mit der Deutschen Telekom kann man auf vielfältige Lösungen im „Magenta Business Collaboration“ rechnen.
Neben dem schon lange erhältlichen Produkten CompanyFlex CloudPBX2.0, XPhoneConnect, Microsoft Teams X und Swyx X gesellt sich ein neues Produkt hinzu:
Unify X kombiniert einerseits umfassende UCaaS-Ansätze und andererseits Hybrid- und Migrationskonzepte für PBX-Umsteiger. Gerade für octopus FX – Kunden ist die Migration besonders leicht und vorteilhaft. Die Anbindung an die Telekom – CompanyFlex-Plattform, sowie ein maßgeschneiderte Service- & Endgeräte-Portfolio für Kunden aller Größenordnungen rundet das Produkt ab. Die sichere Bereitstellung in einem deutschen Rechenzentrum (inkl. C5-Testat), vollumfängliche UC-Features (Messaging, Video, Phone), sowie eine einfache Einbindung in bestehende IT- & TK-Infrastrukturen bietet eine umfangreiche Kommunikationslösung.
Mit den drei verfügbaren Editionen (Essentials, Standard & Premium), Add-On's zur individuellen Anpassung, sowie dem frei konfigurierbaren CompanyFlex-Anschluss kann für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung über die Epsilon Telecommunications GmbH angeboten werden, welche durch die einfache 3rd Party Integration in nahezu jede IT-/TK-Infrastruktur integrieren lässt.
Mehr zu dem Thema finden Sie im Hotspot Beitrag "Collaboraion Lösungen" und "Welches Kommunikationsmedium der Telekom ist der Schlüssel zum Erfolg?". Außerdem steht Ihnen für optimale Festnetzanschlüsse und -tarife das Telekom Produkt CompanyFlex zur Verfügung.
Bei der Umstellung auf die neue Voice Umgebung CompanyFlex und einer neuen Cloud-Infrastruktur steht Ihnen die Epsilon Telecommunications GmbH mit Rat und Tat zur Seite.