Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Digitalisierung

CRM Teil 3: Auftragsmanagement – Alle Aufträge jederzeit und überall griffbereit!

Autor: Paul M. Großkopf
Veröffentlicht: 02.04.2024

Wir sind Deutschlands einziger Lizenz- und Lösungspartner für Asana und Zoho. Wir sind planunique.

Im CRM werden auch alle Kundenaufträge zentral und vor Allem digital verwaltet. Der Vertriebsmitarbeiter lädt den unterzeichneten Auftrag einfach unter dem jeweiligen Kunden hoch und schon nimmt der automatisierte Prozess seinen Lauf. Alle berechtigten Mitarbeiter können jetzt jederzeit und von überall aus auf die Dokumente zugreifen, da die komplette Anwendung cloudbasiert ist. Das Backoffice kann den Auftrag jetzt beim Netzbetreiber einreichen. Die Bestätigungen über Freischaltung etc. werden ebenfalls wieder zentral gespeichert. Jetzt können bei Bedarf Hardware oder Lizenzen für das MDM bestellt werden. Auch der Kunde kann über die verschiedenen Schritte oder aber erst final über die Aktivierung benachrichtigt werden.

Der Vertriebsmitarbeiter kann jederzeit den aktuellen seines Auftrags einsehen und auch mobil per Notebook oder Smartphone-App auf sämtliche Daten, Mails, Verträge und Dokumente seiner Kunden zugreifen. In Sekunden kann er beim Kunden vor Ort z.B. das Aktivierungsdatum eines Auftrags herausfinden, auf alte Mail-Korrespondenz zugreifen oder einen PUK für eine gesperrte SIM-Karte liefern.

Autor:in

Autor

Paul M. Großkopf

planunique GmbH

Geschäftsführer


Sie haben Fragen zum Artikel?

E-Mail: paul.grosskopf@planunique.de

Telefon: +49 41 04 91 89 38 - 0